![Logo der Firma prudsys AG](http://cdn.pressebox.de/f/5ff1d6912d8f61e4/logos/27058/500_500.gif)
DATA-MINING-CUP 2018: Studenten aus aller Welt optimieren Preisnachlässe für Sportartikel
Händler haben stets ihren Lagerbestand im Blick und streben danach, saisonale Artikel bis zu einem gewissen Zieldatum zu…
Händler haben stets ihren Lagerbestand im Blick und streben danach, saisonale Artikel bis zu einem gewissen Zieldatum zu…
Im Frühjahr 2018 startet der internationale DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) 2018 mit der Bekanntgabe einer anspruchsvollen A…
Der prudsys personalization summit bietet am 26./27. Juni 2018 im nhow Hotel Berlin rund 200 Händlern und Branchenexpert…
Die prudsys AG lud am 27. und 28. Juni 2017 zur führenden Konferenz für Echtzeit-Personalisierung in das nhow Hotel Berl…
Die Studenten der École polytechnique fédérale de Lausanne holen den Pokal beim diesjährigen DATA MINING CUP (kurz: DMC)…
Am 17. Mai 2017 endete der diesjährige DATA-MINING-CUP. Über 200 Teams aus 48 Ländern beteiligten sich am international…
Unter dem Motto „Retail Meets Machine Learning“ lädt die prudsys AG im Rahmen des prudsys personalization summit Unterne…
Die automatisierte Preisgenerierung in Echtzeit rückt in den Fokus der Online-Händler. Das Category-Management steht täg…
Problemstellung aus dem Bereich der intelligenten Datenanalyse. Bereits seit 18 Jahren lädt die prudsys AG studentische…
Als Hot Spot für Trends im Bereich Omnichannel-Personalisierung für den Handel öffnet der prudsys personalization summit…