![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud
Adobe stellt heute auf dem Adobe Summit in London neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer vor, mit denen Marken…
Adobe stellt heute auf dem Adobe Summit in London neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer vor, mit denen Marken…
Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience Innovationen im Data-based Advertising schaffe…
Zwei Tage (21. bis 22. April) lang tauschten sich die Wissenschaftler der DFG-Forschergruppe „CarboPaT“ an den Institute…
Volle Kontrolle über automatisiertes Ad Buying Direkter Zugriff auf alle Zielgruppen-Daten Einfache Optimierung der Perf…
Quantcast, das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisierte Werbe…
Integrated Device Technology, Inc. (IDT®; NASDAQ: IDTI), die "Analog and Digital Company™" und führender Anbieter von Mi…
Zu den Produktneuheiten des Überspannungs- und Blitzschutzspezialisten DEHN zählt der DEHNconnect DCO SD2, ein leistung…
Cloud Cruiser, der Pionier im Cloud-Kosten-Management, gibt auf den World Hosting Tagen die Eröffnung der europäischen N…
DEHN präsentiert vom 27. - 29. November 2012 auf Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung in Nürnberg…
. - Verkauf der Sensortechnics-Gruppe erfolgreich abgeschlossen - Verbleibende Segmente sichern Umsatzplus von 39% auf…