“It’s on us – to make new energy work”: Verantwortung im Mittelpunkt von E.ONs neuer Markenstrategie
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
In der deutschen Apothekenlandschaft zeichnen sich bedeutende Veränderungen ab: Ein Vater-Tochter-Duo übernimmt drei Apo…
►Virtuelle Realität in der Lehrerausbildung: Eine Revolution im Klassenzimmer - Die Macht von VR in Nordrhein-Westfalen…
Bridgestone betrachtet nachhaltige Motorsport-Aktivitäten als „mobiles Labor“, um die Enliten Technologien als „New Prem…
Salus Optima, ein führender Anbieter von KI-gestützten digitalen Gesundheitslösungen, und die Consumer Health-Division v…
Die Zukunft der Mikroelektronik steht vor spannenden Entwicklungen und wichtigen Trends. Doch wie wird sich diese techno…
Auf dem Container Terminal Burchardkai (CTB) der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) geht die Elektrifizierung des La…
Unter dem Motto „Mach Ideen groß" zeigten die jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Alter von 12 bis 17 Jah…
Ein aktueller Survey des edacentrum, dem Kompetenzzentrum für Entwurfsautomatisierung, zeigt, dass künstliche Intellige…
Bei der Digital Future Challenge treten Studierende aus ganz Deutschland zu den großen Zukunftsfragen im Bereich „Digita…