“It’s on us – to make new energy work”: Verantwortung im Mittelpunkt von E.ONs neuer Markenstrategie
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
In der deutschen Apothekenlandschaft zeichnen sich bedeutende Veränderungen ab: Ein Vater-Tochter-Duo übernimmt drei Apo…
In vielen Kliniken sind die Pflegeprozesse häufig unzureichend standardisiert, was zu ineffizienten Abläufen und zeitlic…
In dieser Ausgabe werfen wir einen umfassenden Blick auf die aktuellen Entwicklungen im deutschen Gesundheitssektor, ins…
E-Commerce-Vermarkter:innen stehen vor der Herausforderung, die vielfältigen Hürden der Customer Journey im Online-Shopp…
Erfahren Sie in dieser Ausgabe der Apotheken-Nachrichten mehr über die demokratischen Herausforderungen durch die AfD, d…
In dieser Ausgabe werfen wir einen eingehenden Blick auf die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen im deutschen…
Software Advice, die Online-Plattform für die Auswahl von Unternehmenssoftware, veröffentlicht eine neue Studie zur Dig…
►Virtuelle Realität in der Lehrerausbildung: Eine Revolution im Klassenzimmer - Die Macht von VR in Nordrhein-Westfalen…
Willkommen zu den Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe beleuchten wir die existenziellen Herausforderungen, mit dene…