Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Model-Driven Apps transformieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Softwareanwendungen entwickeln und verwalten. S…
Beinahe jedes Unternehmen in Deutschland hat bereits heute enorme Potentiale, Prozesse mit Robotic Process Automation (…
Ciscos neue virtuelle Appliance für AppDynamics On-Prem kombiniert selbst-gehostete Observability mit KI-Funktionen, um…
Mit dem Release NEVARIS Build 2024.1 stellt NEVARIS das neue BIM-Modul und hilfreiche Schnittstellen zu Öko-Datenbanken…
Die Einführung digitaler Technik im eigenen Unternehmen ist alles andere als banal und stellt für viele Unternehmen eine…
Web 3.0, auch bekannt als "Semantisches Web", steht für die nächste Evolutionsstufe des Internets, die auf der Verwendun…
Die Revolution in der Logistik des Lebensmitteleinzelhandels begann im Jahr 2003 in Parkstein. Das OPM-System ist heute…
Die Partnerschaft von OMNINET mit lector.ai vereinfacht den Zugang zur Nutzung zukunftsorientierter Technologien für Kun…
„Wir brauchen keinen weiteren Austausch zu EDI-Themen mehr, es gibt schon genug und es tut sich seit Jahren nichts.“ Mit…