ITSM (IT Service Management) – Mehr als nur ein Ticketsystem?
. HEINZELMANN Service.Desk – Eine der führenden ITSM-Lösungen für Organisationen und Verwaltungen Stellen Sie sich vor…
. HEINZELMANN Service.Desk – Eine der führenden ITSM-Lösungen für Organisationen und Verwaltungen Stellen Sie sich vor…
Effiziente Kundenbetreuung und IT-Service-Management müssen nicht teuer sein. Wenn Sie mit einem begrenzten Budget arbei…
Workflow-Management ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Ohne ein effektives System zur Verw…
Model-Driven Apps transformieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Softwareanwendungen entwickeln und verwalten. S…
Die Einführung digitaler Technik im eigenen Unternehmen ist alles andere als banal und stellt für viele Unternehmen eine…
Durchgängiges Datenmanagement für CLS-basierte Geschäftsprozesse: aktiver EMT und Venios werden in Zukunft im Bereich de…
Digitalisierung, neue rechtliche Vorgaben, Effizienz und Flexibilität: Der Schuh drückt von allen Seiten im Mittelstand.…
Planen, steuern, überwachen – ERP-Systeme werden im Zuge der Digitalisierung in mittelständischen Unternehmen immer wich…
M-Files, ein führender Anbieter für metadatengesteuertes Informationsmanagement, berichtet gemeinsam mit seinem langjäh…
Unternehmen und Behörden stehen unter Druck, ihre Prozesse digitaler, effizienter und ressourcenschonender zu gestalten,…