Neue eCRM-Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt und der "absatzwirtschaft": Websites sind ungenügend individual
Düsseldorf - Eine neue Studie der absatzwirtschaft - Deutschlands führende Zeitschrift für Marketing - und der Katholisc…
Düsseldorf - Eine neue Studie der absatzwirtschaft - Deutschlands führende Zeitschrift für Marketing - und der Katholisc…
Siemens VDO Automotive setzt neue Maßstäbe im Bereich der DVD-Navigation. Unter dem Markennamen VDO Dayton ist das Unter…
Maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte für optimalen Datenschutz Köln, 19. November 2002. Der Dienstleister für Busines…
Mehr als die Hälfte der ca. 45 Millionen deutschen Handynutzer telefonieren zu teuer. Durch die Wahl des falschen Mobilf…
Angebot zum Gespräch mit der Geschäftsführung von CDI Die öffentlich geförderte Weiterbildung steht in der Kritik: In…
Heidelberg, 8. Oktober 2002 ---- Der Business Intelligence-Marktführer SAS erweitert sein Customer Relationship Manageme…
Stuttgart, 30. August 2002. Das Zahlungsverfahren ●Click&Pay® easy der Stuttgarter TeleCash ist jetzt in den Onlin…
„Professional Adviser“ by Ionic Plus - Emotionale Intelligenz erobert jetzt den CRM-Markt Individuelle…
Distributionsvertrag mit Marktführer Trillium unterzeichnet Die Qualität von Daten zu sichern wird in vielen Untern…