Die Krise als „New Normal“
Covid19 und Post-Pandemic-Restart, der Krieg in der Ukraine, Energie- und Klimakrise, dazu Lieferkettenprobleme, Zinsan…
Covid19 und Post-Pandemic-Restart, der Krieg in der Ukraine, Energie- und Klimakrise, dazu Lieferkettenprobleme, Zinsan…
Die aktuelle Studie von Mambu und Celent zeigt, dass Banken in Cloud-native Bankingplattformen investieren müssen, um ih…
Erst die Pandemie hat das Arbeiten von zu Hause aus salonfähig gemacht. Mittlerweile ist es aus unserem Berufsalltag nic…
Unsere Arbeitsformen haben sich im Rahmen der globalen Pandemie und weltweiter Unterbrechungen der Lieferketten grundleg…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer Experience- (CX) und Employee Experience (EX) Managementlös…
Ohne ein gewisses Maß an Digitalisierung kommt heute kein Unternehmen mehr aus. Verlässlich messen lassen sich entsprech…
Ratingagentur für Nachhaltigkeit in Unternehmen bewertet Syntegon zum zweiten Mal Syntegon unter den nachhaltigsten…
Sie stehlen Daten, legen IT-Systeme lahm oder fordern Lösegeld: Alle fünf Minuten gibt es in Deutschland eine Cyberattac…
ON Service GROUP ist ein neuer Dienstleister für Prozessmanagement und digitale Lösungen in der Finanzdienstleistungswi…
Um Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit signifikant zu steigern und die Produktivität zu erhöhen, sind Unternehmen dara…