Smart, geduldig, rund um die Uhr da: Die Rolle intelligenter Chatbots im HR
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Automatisierung von Prozessen sind in deutschen Unternehmen und in…
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Automatisierung von Prozessen sind in deutschen Unternehmen und in…
Die Umfrage über den KI-Einsatz in deutschen Unternehmen, die YouGov im Auftrag von Enreach durchgeführt hat, verdeutlic…
Alset Capital Inc. (TSXV:KSUM) (OTC:ALSCF) (FWB:1R60, WKN:A3ESVQ) („Alset“ oder das „Unternehmen”) freut sich, die Bildu…
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
„Wir analysieren die aktuellen Trends natürlich im Hinblick darauf, wie unsere Kunden und Partner davon profitieren könn…
Weniger Tickets, minimierte Redaktions-, Pflege- und Service-Aufwände sowie zufriedenere Kunden: die Mehrwerte durch den…
Enreach, einer der am schnellsten wachsenden UC- und Cloud-Contact-Center-Anbieter in Europa wird von dem globalen Markt…
. Hauptversammlung wählt Rachel Empey, Dr. Feiyu Xu und Dr. Rolf Breidenbach ins Kontrollgremium des Technologiekonzer…
assono, ein international anerkanntes IT-Unternehmen aus Norddeutschland, wurde als KI-Experte in der Kategorie „Custome…
Alleine stark. Zusammen unschlagbar. Nach dieser Devise sollen künftig viele vernetzte Chatbots als Team an komplexen Au…