B2B mit KI: Wie das Künstliche eine natürliche Customer Journey gestaltet
Es steht außer Frage: Künstliche Intelligenz ist revolutionär und omnipräsent. Auch entlang der Customer Journey im Hand…
Es steht außer Frage: Künstliche Intelligenz ist revolutionär und omnipräsent. Auch entlang der Customer Journey im Hand…
Die Unternehmen Dentsu Italia und Bike-Components haben die neuartige Funktion der Marketing-Analytics-Plattform Nexoya…
Deutsche Entscheider investieren enorme Summen in Künstliche Intelligenz. Eigentlich seltsam. Denn wie die Systeme effek…
Die Veranstaltungs-Kalender werden nächstes Jahr um ein Highlight reicher: Vom 24. bis 26. April 2024 findet im Herzen v…
ACP Digital unterstreicht die entscheidende Rolle, die Künstliche Intelligenz (KI) in verschiedenen Branchen spielt, und…
Smarte Wege in der Evidenzgenerierung neuer, digitaler Therapien (DTX) stehen beim LIVE Talk am 5. September (1) sowie b…
DMEXCO, Europas führendes Digital Marketing & Tech Event, findet am 20. und 21. September 2023 in der Hansestadt Köln, D…
Für erfolgreichen Omnichannel Commerce zählt nicht nur jeder Kanal, sondern auch jedes Detail. Dazu gehören hochqualitat…
Auf der „VME Digitale.23 – Kongress für Marketing, Brands & Digitales“ standen am 24. und 25. Mai digitale Services und…
Photolux hatte die Distribution für die Fine Art Papiere der Marke Museo. Insofern sind verschiedene Museo Inkjetpapiere…