Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Im Automobilsektor fallen durch die immer weiter zunehmenden Fähigkeiten von Fahrzeugen und digitalen Dienstleistungen i…
Vor über einem Jahr feierte der Stäubli TX2-200 seine Weltpremiere auf der automatica in München. Mittlerweile ist der h…
Dr. Marcus Schoenenberg ist verantwortlich für den globalen Einkauf und das Lieferantenmanagement bei Daimler Truck. De…
Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss bietet im Reich der Mitte spezialisierte E-Commerce…
INNEO Solutions, der größte Reseller von KeyShot in der DACH-Region mit über 3.700 Kunden, freut sich, bedeutende Veränd…
"Erneut erleben wir einen massiven Einbruch beim Export. Die schwache Weltnachfrage und die mangelhafte eigene Wettbewer…
* Umsatz liegt mit 72,1 Mio. € um 9,6 % unter Vorjahreswert * Betriebsergebnis mit -0,1 Mio. € über dem durch Sondereffe…
Das Institut für Werkstoffwissenschaft und Werkstofftechnik der TU Chemnitz richtet am 2. und 3. April 2025 das 24. Wer…
Siemens Energy veröffentlichte heute die Ergebnisse für das 3. Quartal des Geschäftsjahres 2024, das am 30. Juni 2024 en…