![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Im Automobilsektor fallen durch die immer weiter zunehmenden Fähigkeiten von Fahrzeugen und digitalen Dienstleistungen i…
Auf der internationalen Leitmesse für Verkehrstechnik InnoTrans vom 24. bis 27. September in Berlin ist fischer mittendr…
geoCapture setzt auf der diesjährigen GaLaBau-Messe in Nürnberg neue Maßstäbe. Der führende Anbieter digitaler Softwarel…
Angesichts steigender Sicherheitsanforderungen und jüngster Brandvorfälle suchen viele Apotheken nach Wegen, sich effek…
Apotheken stehen vor neuen Herausforderungen, um Feuerhaftungsschäden zu minimieren, während ein Finanz-Professor eine s…
Dr. Marcus Schoenenberg ist verantwortlich für den globalen Einkauf und das Lieferantenmanagement bei Daimler Truck. De…
Durch die Integration können Unternehmen Einblicke in ihre digitale Schlüssellandschaft in Hardware-Sicherheitsmodulen (…
"Erneut erleben wir einen massiven Einbruch beim Export. Die schwache Weltnachfrage und die mangelhafte eigene Wettbewer…
Die Digitalisierung hält weiter Einzug in den Apothekenmarkt. Nachdem Gesund.de bereits seine digitalen Serviceangebote…