![Logo der Firma Tellja GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/eaa829a977f87458/logos/139127/500_500.gif)
Versicherungen heute: Mundpropaganda stärkt Online-Sales
Google, Amazon oder Facebook machen bereits sehr erfolgreich vor, wovon die meisten Versicherungs-Anbieter noch träumen:…
Google, Amazon oder Facebook machen bereits sehr erfolgreich vor, wovon die meisten Versicherungs-Anbieter noch träumen:…
Wann, wo und wie der Kunde mit seiner Versicherung in Interaktion tritt, möchte er heute selbst entscheiden. Deshalb bie…
Partnerschaften mit führenden Einzelhändlern, Telekommunikations- und Energieunternehmen, um Kunden Nest-Produkte umfass…
Glaubt man der aktuellen absolit-Studie „Versicherungen Online“, dann verkennen deutsche Versicherungen die Bedeutung de…
Wie sehr sich die Versicherungsbranche im digitalen Umbruch befindet, zeigt das Ergebnis der Studie Versicherungen 2020…
Der zweitgrößte Kfz-Direktversicherer ist mit rundum überarbeiteter, responsiver Website www.da-direkt.de online. Die Wu…
Die Wuppertaler Agentur hat mit viel Neugeschäft und erweiterten Angeboten einen Sprung auf Platz 72 im offiziellen Digi…
Für die BU Berechnung werden verschiedene Daten herangezogen. Wichtig ist neben dem Alter auch der Beruf, der aktuell au…
Bei allen Vergleichsstudien von Versicherungswebsites steht ERGO Direkt mit an der Spitze. Die Adobe Marketing Cloud mi…
Die Suche nach der besten Autoversicherung ist in den letzten Jahren immer schwieriger geworden. Gab es vor einiger Zeit…