Der Print-Effekt. Creatura-Seminar zur ersten wissenschaftlichen Meta-Analyse der Werbewirkung von Print
Nullen und Einsen haben die Welt revolutioniert. Doch entgegen einiger Voraussagen löst sich unsere Welt nicht komplett…
Nullen und Einsen haben die Welt revolutioniert. Doch entgegen einiger Voraussagen löst sich unsere Welt nicht komplett…
Es sieht von außen schon spektakulär aus, aber was dahinter bzw. darin steckt, ist noch viel ungewöhnlicher: Das aktuell…
Die Weiterbildung zum „Junior Medienproduktioner/f:mp.®“ (JMP) hat sich seit vielen Jahren als Sprungbrett in die Medie…
Der Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) lud zu der Veranstaltung „Tage der Medienproduktion“. Die Veranstaltung st…
Vertriebs- und Servicenetzwerk in Verbindung mit Business Intelligence Plattform Prinect erleichtert das Andocken Weiter…
. - Veranstaltung “Smart Print Shop – Null Fehler im Verpackungsdruck“ in Wiesloch-Walldorf im Gebäude 11 am 10. Mai 201…
Die Stigler GmbH erweiterte den Maschinenpark um eine Kaschiermaschine. Der Veredelungsspezialist ist nun in der Lage,…
Konica Minolta begleitet erstmals die Creatura-Roadshow „The Power of Print“, die im Februar und März durch deutsche Kin…
Am 28.2. startet in Nürnberg Episode zwei der erfolgreichen Kino-Roadshow „The Power of Print“, veranstaltet vom Netzwer…
Die heiß begehrte Creatura-Roadshow „POWER OF PRINT“ ist mit ihrer perfekten multisensorischen Inszenierung von Print un…