Ein maßgeschneidertes ChatGPT für jedes Unternehmen
Der traditionelle Kundenservice kämpft mit einer Reihe von Herausforderungen: Lange Reaktionszeiten, ineffiziente Mitarb…
Der traditionelle Kundenservice kämpft mit einer Reihe von Herausforderungen: Lange Reaktionszeiten, ineffiziente Mitarb…
AKQUINET erweitert in Zusammenarbeit mit der IMPRIVO ihre Branchensoftware für den Homecare-, Reha- und Orthopädie-Sekto…
Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde vom Technologieinnovator zur Dekarbonisierung des Schwerlastgüterverkehrs, Tra…
Crayon, ein weltweit führender Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Innovationen, gab heute bekannt, dass er zu den aus…
Effizientes Beziehungsmanagement für lösungsorientiertes Handeln Für den nachhaltigen Erfolg braucht es eine kontinuier…
Im digitalen Veränderungsprojekt “Zukunftsbild” setzt die genua GmbH auf eine moderne Arbeitsweise: Hybrides Projektmana…
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Unternehmenssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, ih…
Der traditionelle Kundenservice kämpft mit einer Reihe von Herausforderungen: Lange Reaktionszeiten, ineffiziente Mitarb…
Die händische Bestandsaufnahme erfordert von Ihnen und den Inventurzählern viel Geduld und Zeit. Oft wird in der Zeit de…
Beste Basis für die Umsetzung: Eine vertrauensvolle Partnerschaft Unter der Führung der Dynamicon GmbH implementiert d…