Markt- und Sozialforschung mit dem Internet
Das Internet hat die empirische Markt- und Sozialforschung deutlich erweitert. Online-Umfragen, Web-Interviews, Online-E…
Das Internet hat die empirische Markt- und Sozialforschung deutlich erweitert. Online-Umfragen, Web-Interviews, Online-E…
Solid Information Technology stellt mit Telecom One (TM1) den industrieweit ersten Benchmarktest vor, der die Geschwindi…
Das Fachgebiet Wirtschafts- und Infrastrukturpolitik (WIP) der Technischen Universität Berlin und das Deutsche Institut…
Network Appliance (Nasdaq: NTAP) beendet das erste Quartal des Geschäftsjahres 2005 mit einem Umsatz von 358,4 Millionen…
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, veranstaltet die Donau-Universität Krems am 16. und 17. September einen weiteren inte…
Mit über 2.600 Teilnehmern war das SAS Forum International, in der Vergangenheit unter dem Namen SEUGI bekannt, auch in…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und vo…
Die Europäische Union wächst und mit ihr die Forschungslandschaft. Mit den zehn neuen EU-Mitgliedsländern kommen zahlre…
Ein Konsortium aus führenden europäischen Unternehmen und akademischen Institutionen, darunter BT, Siemens Schweiz und V…
Die SAP Systems Integration (SAP SI) AG setzt die Partnerschaft mit dem M-Lab für weitere zwei Jahre fort. M-Lab - The M…