ECOMMERCE ONE mit Erkenntnissen von der K5: Online-Händler müssen sich auf eine neue Realität einstellen
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Ein positives Kundenerlebnis ist essenziell für den Erfolg eines Onlineshops. Der TASCHEN Verlag hat daher sein monolith…
BusinessCode ist seit diesem Jahr Teil der Open Logistics Foundation, die sich der Förderung von Innovation und Effizien…
Die E-Commerce-Marketing-Suite Makaira hat ab sofort einen App-Store. Damit unterstreicht das Unternehmen, das Teil des…
Die 2021 gegründete ECOMMERCE ONE Gruppe hat die E-Commerce-Agentur marmalade GmbH sowie die Makaira GmbH, ein Entwickle…
Die Marmalade GmbH und die Makaira GmbH sind ab sofort Teil der Unternehmensgruppe ECOMMERCE ONE. Marmalade ist eine E-C…
Mit Odoo digitalisieren wir Ihr Unternehmen und den Onlinehandel in einer zentralen Plattform. Odoo ist eine moderne un…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein „Conversational Everything Playbook" herausgebracht, um Mar…
Wenn Sie mit Ihrem OnlineShop ständig durch verschiedene, manuelle Systeme und Listen wechseln müssen, ist das kein Erfo…
Es gibt viele Argumente für die Cloud. Noch mehr für kundenzentrierte Transformation. Warum also gehen nicht alle den We…