Europäischer eCall macht Vernetzung zum Standard
Automatischer Notruf (eCall) ab April 2018 Pflicht bei jeder neuen Typzulassung Funktion verkürzt die Reaktionszeit und…
Automatischer Notruf (eCall) ab April 2018 Pflicht bei jeder neuen Typzulassung Funktion verkürzt die Reaktionszeit und…
Die zunehmende Vernetzung wird die Gesellschaft und die Automobilbranche in den kommenden Jahren deutlich verändern. Lau…
Advantech, ein führender Anbieter von Embedded-Plattform-Lösungen und Services, kündigt den offiziellen Marktstart des i…
Advantech, a leading embedded platform and services provider, is happy to announce the official release of the industria…
Zwei Tage lang wurde rund um das Thema eCall intensiv diskutiert und vorgetragen. Vertreter des bundesdeutschen und nied…
Am 27.-28. September 2012 finden zum zweiten Mal die „eCall Days Germany“ in Berlin statt. An zwei Tagen wird das europä…
Die Deutsche Telekom ist auf die geplante Einführung des paneuropäischen Notrufsystems eCall für Autos vorbereitet. "Der…
Erfolgreich endet in dieser Woche ein Feldversuch, der das Ziel hatte zu zeigen, dass das europäische Notrufsystem eCall…
Allein im Jahr 2008 gab es in Europa 39.000 Tote und 1,7 Millionen Verletzte infolge von Verkehrsunfällen. Zahlen wie di…
Das in den USA erfolgreich eingesetzte automatische Notrufsystem eCall kann sein lebensrettendes Potenzial auch in Europ…