Erweiterte Unified-Communications-Funktionen für Contact Center
Die Aastra Deutschland GmbH ist auch in diesem Jahr Aussteller auf der CallCenterWorld vom 22. bis 24. Februar in Berlin…
Die Aastra Deutschland GmbH ist auch in diesem Jahr Aussteller auf der CallCenterWorld vom 22. bis 24. Februar in Berlin…
Der ITK-Hersteller Aastra stellt eine neue Version seiner Contact-Management-Lösung CMG vor. Das Release 7.5 steht für F…
Die dänische Carlsberg Group, eine der größten Brauereien der Welt, hat mit dem ITK-Spezialisten Aastra einen auf fünf J…
Pünktlich zur diesjährigen Call Center World stellt der Telekommunikationsspezialist Aastra die Version 7.0 seiner Cont…
Auf der Call Center World 2010 vom 9. bis 11. Februar in Berlin ist Damovo als Aussteller in Halle 4, Stand B15, vertret…
Auf der CallCenter World 2009 präsentiert sich Aastra, einer der führenden Anbieter innovativer Call Center-Lösungen und…
Fachhandelspartner können ab sofort direkt in Web InTouch, dem prämierten Online Bestell- und Informationssystem des IT-…
Aastra, Europas führender Anbieter von Kommunikationslösungen für Unternehmen, stellt Solidus eCare 6.0 vor, eine IP-fä…
Der schwedische Netzwerkspezialist Ericsson präsentiert auf der diesjährigen Call Center World in Berlin eine neue Versi…
/pressemitteilung/pdf/42157/meldung.pdf