Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
Berichterstattungen von den wichtigsten Kongressen der Gastroenterologie, Onkologie und Hämatologie, indikationsübergrei…
Spracherkennung in Echtzeit löst Serviceanfragen so schnell wie nie zuvor. Kundendienst-Mitarbeiter sehen die richtigen…
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Sven Griesheimer übernahm zum 1. Februar 2021 die Funktion des Geschäftsführers der KIFFE Golf Manufaktur GmbH. Er tritt…
Automatische Gesprächsführung, Live-Unterstützung bei Telefonaten, sowie Analysen, die bisher nicht möglich waren: Das a…
Stratasys Ltd. (NASDAQ: SSYS) unterzeichnete heute eine Vereinbarung zur Übernahme des 3D-Druck-Startup-Unternehmens Ori…
Dassault Systèmes wird auf der CES vom 7. bis 10. Januar 2020 in Las Vegas zeigen, wie Unternehmen in der virtuellen Wel…
. - Deutschland verbessert sich vom Schlusslicht auf Platz 12 - Keine Veränderung an der Spitze: Frankreich erneut an…
Gepäckabfertigung - die wohl komplexeste Aufgabe jeder Fluggesellschaft Für Fluggäste sieht es immer so leicht aus: m…