![Logo der Firma European Interactive Advertising Association](http://cdn.pressebox.de/f/e330e874dbcbeff5/logos/91601/500_500.gif)
EIAA stärkt Zusammenarbeit zwischen Mediaagenturen und Advertisern
Die EIAA (European Interactive Advertising Association) bringt mit dem neugegründeten EIAA Insight Council Mediaagenture…
Die EIAA (European Interactive Advertising Association) bringt mit dem neugegründeten EIAA Insight Council Mediaagenture…
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 verantwortet ab sofort die B2B-Kommunikation der hotelwebservice GmbH (HWS…
Das aktuelle EIAA Mediascope Europe Spotlight beleuchtet die Aktivitäten europäischer Internetnutzer in Bezug auf sozial…
Das sind die wichtigsten Ergebnisse: - The percentage of people who communicate via social networking sites, create p…
. - 83 Prozent der befragten Werbetreibenden steigern ihre Online-Werbeausgaben in 2009 und 94 Prozent planen, diese fü…
Die Adconion Media Group hat es auf die Shortlist des Audemars Piguet 'Changing Times Award 2009' geschafft und sichert…
Die dmexco hat uns in der vergangenen Woche wieder einmal gezeigt, welch enormes Potenzial im Online-Geschäft steckt. Vo…
Die European Interactive Advertising Association (EIAA), der Branchenverband der pan-europäischen Online-Vermarkter und…
FAKTOR 3 unterstützt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG, dem führenden…
Das aktuelle EIAA Mediascope Europe Spotlight untersucht die Online-Aktivitäten und das Nutzerverhalten der über 55-Jähr…