Ein Erfolgsmodell selbst in schwierigen Zeiten
„Wir sind mit einem deutlich verbesserten Einkaufsvolumen im ersten Quartal dieses Jahres zunächst erfolgreich ins Jahr…
„Wir sind mit einem deutlich verbesserten Einkaufsvolumen im ersten Quartal dieses Jahres zunächst erfolgreich ins Jahr…
„Trotz aller Herausforderungen und Sondereffekte hat sich das Geschäft bei unseren Gesellschaftern im Zusammenspiel mit…
apollon, führender Software-Anbieter für Marketing-Automatisierung und Produktdaten-Kommunikation, hat zwei neue Plug-In…
Mehr Transparenz: Segment „Gas and Power“ (GP) weist erstmals Scope 3-Emissionen aus, diese sollen bis 2030 um 28 Prozen…
Webasto will die Bahnhofsnähe seines Werks in Neubrandenburg nutzen und seinen CO2-Fußabdruck senken. Kürzlich startete…
„2021 bleibt für unser Geschäft das Jahr der Sondereffekte. Dazu zählen die anhaltenden Materialengpässe und, damit verb…
Erst smarte Logistikberatung bzw. Logistikberatung 4.0 werden dem aktuellen Marktbedarf gerecht Die Automatisierung…
Die EUROBAUSTOFF schreibt die Erfolgsgeschichte 2020 fort und zeigt eine anhaltend positive Entwicklung im ersten Halbja…
Ein Großteil der befragten Unternehmen setzt auf selbst entwickelte Lösungen für das Einkaufscontrolling – neben SAP wei…
Im Geschäftsumfeld haben sich bereits unterschiedliche Beschaffungsszenarien durchgesetzt - wie sich am Beispiel der KF…