IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
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Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Das einwöchige Event fand vom 7. August bis zum 11. August statt und bot den Teilnehmern täglich von 11:00 bis 12:00 Uhr…
Musterring, eine international bekannte und aktive Einrichtungsmarke, hat sich für die CRM-Branchenlösung Sales Performe…
SaaS-Anwendung zum Auslösen und Verwalten von Alarmmeldungen über einen oder mehrere Kanäle wird vorgestellt Individ…
. Webbasierte SaaS-Anwendung zum Auslösen und Monitoring von Alarmmeldungen über einen oder mehrere Kanäle Automatisch…
Scanvest und tetronik stellen eine gemeinsame Lösung vor, mit der Aufzugsbetreiber die gesetzlich geforderte Nachrüstung…
Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bisherige Basissystem und Supporter-Dashboard, auf der die K…
Dass in Projekten Termine nicht eingehalten werden können, ist keine Seltenheit. Daraus resultierende Verschiebungen sol…
Eine Studie der Analysten von techconsult im Rahmen des Project Performance Index auf der Basis von 563 befragten Untern…