![Logo der Firma ETHA international GmbH & Co. KG](http://cdn.pressebox.de/f/4f74bea97ddd6662/logos/170952/500_500.gif)
Gut angezogen! Promoscreen erneut im Einsatz bei C&A
Nichts wirkt so anziehend wie schöne Bilder, vorallem in Verbindung mit modernster Technik in stilvollem Look, das weiß…
Nichts wirkt so anziehend wie schöne Bilder, vorallem in Verbindung mit modernster Technik in stilvollem Look, das weiß…
Am 8.11.2019 endete die 5. Lichtwoche in München mit der Verleihung des „Luxi“, dem Lichtpreis des veranstaltenden Pflau…
Das Kurhaus in Baden-Baden gilt bis weit über die Landesgrenzen hinaus als ein architektonisches Gesamtkunstwerk, Mittel…
50 Millionen Euro, so viel ließ sich der Einrichtungskonzern die Modernisierung seiner deutschen Filialen Anfang des Jah…
Am Samstag, 7. September 2019 fand dieses Jahr zum dritten Mal „Electrique Baroque“, ein Festival für elektronische Musi…
Der Einsatz von großformatigen, digitalen Displays als nachhaltige Werbemittelvariante des Werbeplakats gewinnt neben de…
Ein Kran war nötig, um die knapp 100kg schweren Beamer an Ort und Stelle zu transportieren. Heiko Hoffmann, der Beamers…
Auch "alte Gurken" - wie der Cheftechniker gerne scherzt - oder ausgefallene Modelle bekommt man in der Werkstatt der Be…
Getreu dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ stand der Juli ganz im Zeichen der Kooperation. Die Firma ETHA GmbH & Co. KG…
Auf ihrem diesjährigen Messestand Halle 4.0 C31 zeigt die ETHA international GmbH & Co. KG live und zum selbst Erleben d…