„KI in der Marktkommunikation – Verwirrungs-, Berührungs- und Entfremdungspotenzial“
eye square, eines der international führenden deutschen Unternehmen im Bereich Marktforschung und Human Experience, wird…
eye square, eines der international führenden deutschen Unternehmen im Bereich Marktforschung und Human Experience, wird…
Heute Abend feierten rund 250 Spitzenkräfte auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany die 17. Verleihung des Wissen…
Ausgehend von Vannevar Bushs Aufsatz „As we may think“, in dem er MEMEX als eine hypothetische analoge Maschine zur Unte…
Das Marktforschungsunternehmen eye square, Berlin hat im Rahmen einer online-Befragung in Kooperation mit dem Pricingto…
Gestern Abend feierten rund 200 Spitzenkräfte auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany die 16. Verleihung des Wiss…
eye square – ein weltweit führender Anbieter von Markt- und Medienforschung mit Hauptsitz in Berlin – verkündet seine Vo…
Sony stellt auf der CES 2023 aus, die ab Donnerstag, den 5. Januar 2023 (PST) in Las Vegas sowie online stattfindet. Im…
Prof. Dr. Lippold (FH Ostfalia) hat jetzt eine Studie veröffentlicht, in der klassische und neue Methoden der Messung de…
Gestern Abend feierten rund 250 Spitzenkräfte auf Einladung von EHI Stiftung und GS1 Germany die 15. Verleihung des Wiss…
Mit Beginn des Jahres 2022 verstärken Dr. Friedrich Jacobi als Chief Financial Officer (CFO) und Sven Diekmann als Direc…