![Logo der Firma E.ON SE](http://cdn.pressebox.de/f/b805a575cd414a36/logos/163441/500_500.gif)
“It’s on us – to make new energy work”: Verantwortung im Mittelpunkt von E.ONs neuer Markenstrategie
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
In der deutschen Apothekenlandschaft zeichnen sich bedeutende Veränderungen ab: Ein Vater-Tochter-Duo übernimmt drei Apo…
Software Advice, die Online-Plattform für die Auswahl von Unternehmenssoftware, veröffentlicht eine neue Studie zur Dig…
►Virtuelle Realität in der Lehrerausbildung: Eine Revolution im Klassenzimmer - Die Macht von VR in Nordrhein-Westfalen…
Bridgestone betrachtet nachhaltige Motorsport-Aktivitäten als „mobiles Labor“, um die Enliten Technologien als „New Prem…
Im kommenden Jahr richtet die Gemeinschaftsoffensive Zukunft durch Innovation.NRW (zdi.NRW) den Fokus auf das Schwerpun…
Salus Optima, ein führender Anbieter von KI-gestützten digitalen Gesundheitslösungen, und die Consumer Health-Division v…
Herzlich willkommen zu den aktuellen Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe nehmen wir Sie mit auf eine informative Re…
Der seit 2013 jährlich vergebene Axians Infoma Innovationspreis hat auch 2023 seine Intention erfüllt: zukunftsorientier…
Das Interesse am Change-Management ist in den letzten 3 Jahren deutlich gestiegen: sechs von zehn Firmen (59 Prozent) nu…