Der richtige Umgang mit Google, Facebook & Co
Der BDZV richtet am 17. Juni zum dritten Mal den Digitalkongress „beBETA – journalism in progress“ aus. Im vergangenen J…
Der BDZV richtet am 17. Juni zum dritten Mal den Digitalkongress „beBETA – journalism in progress“ aus. Im vergangenen J…
Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung Effektive…
8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbas…
Kathleen Thiel ist ab sofort als Projektleiterin bei der knk Customer Engagement GmbH tätig. Als Projektleiterin überni…
Softwarehaus Fornoff und Heintzenberg mit der Verlagssoftware NTX leitet Generationenwechsel ein. Aachener GRÜN Software…
Trotz Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Herausforderungen für die Lehrkräfte erfährt der Lehrermedientag der…
Wie wichtig seriöser Journalismus für demokratische Gesellschaften ist, wird vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie gan…
Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder…
Über längere Zeit waren allein Welt und Bild der Axel Springer SE, die Kieler Nachrichten sowie zwei Fachportale mit ihr…
Der heute startende VDZ Digital Advertising Summit begrüßt erstmals als Digital Advertising Summit ONLINE-Week täglich d…