Voice- und Chat-Automatisierung bei großem Netzbetreiber
Telekommunikationsanbieter stehen heute überall vor der Herausforderung, auch bei hohem Kostendruck die hohe Zahl an Ku…
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Zeit ist Geld. Viel Weisheit in drei einfachen Worten. Um diese Weisheit umzusetzen und von ihr zu profitieren, sollten…
Eine zentrale Fähigkeit von künstlicher Intelligenz (KI) ist es Ähnlichkeiten zu identifizieren. Dafür braucht die KI Da…
Etablierte Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI), wie maschinelles Lernen sind sehr leistungsstark und liefern solid…
So wie Laptop und Smartphone heute allgegenwärtig und Teil unseres Alltags sind, so wird auch künstliche Intelligenz (KI…
Mit den Releases der Versionen Contract Intelligence 4.6 und Message Intelligence 2.4 verbessert die Cortical.io AG Gesc…
Europas größter Händler für Motorradbekleidung und -Zubehör setzt auf intelligente Omnichannel-Customer-Service-Plattfor…
Ab sofort können sich Cyberport-Kunden beim Online-Kauf technischer Geräte rund um die Uhr von einem digitalen Kaufberat…
Franke Home Solutions, ein Geschäftsbereich der Franke Gruppe und weltweit führender Anbieter von intelligenten Systemen…
Prof. Dr. Martin Ley, Senior Consultant PANTOPIX: Mithilfe von Wissensgraphen lässt sich ein zentrales Problem adressier…