ELEVATOR BOYS starten groß angelegte DOOH Kampagne mit HYGH in 15 deutschen Städten
Der DOOH-Vermarkter HYGH präsentiert die neue Kampagne der Elevator Boys. Das Social Media Phänomen, die jetzt auch als…
Der DOOH-Vermarkter HYGH präsentiert die neue Kampagne der Elevator Boys. Das Social Media Phänomen, die jetzt auch als…
Der hessische HR-Software-Anbieter Jobcluster Deutschland ist vom 10.09. bis 12.09.2024 wieder zusammen mit seinem Partn…
Sprinklr, die Unified-CXM-Plattform für moderne Firmen, schließt eine strategische Partnerschaft mit Tech Mahindra, eine…
Open Reply, spezialisiert auf digitale Produkte und Services innerhalb der Reply Gruppe, hat die europaweit agierende OB…
Contentserv, führender Anbieter im Bereich Produktinformationsmanagement (PIM) für Online-Händler und Hersteller in der…
Bürklin hat bei der diesjährigen Leserwahl zum Distributor des Jahres den begehrten Digitalisierungspreis g ewonnen. Di…
netzeffekt analysiert digitale Interaktionspunkte von 12 Banken Bei digitalen Vermarktungsstrategien verweisen Neo- und…
Als Experte für integrierte Markenkommunikation steigt Jan Milkereit innerhalb der Agenturgruppe fischerAppelt bei den S…
4brands Reply, Spezialist für die Konsumgüterindustrie innerhalb der Reply Gruppe, präsentiert in Zusammenarbeit mit Bit…
Der CRM-Softwareanbieter SuperOffice vollzieht eine Führungsnachfolge und ernennt Lars Engbork zum neuen Group CEO. Er ü…