Die Top 3 Trends der CCW Berlin 2024 im Telekommunikationsbusiness
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
dtms Geschäftsführer Karsten Rudloff hat einen Rückblick verfasst, der die Essenz dessen einfängt, was auf der Messe pas…
Insiders Technologies, technologisch führender Anbieter von Software für Intelligent Document Processing (IDP), hat mit…
Videokonferenzen sind im Berufsleben zum gängigen Kommunikationsstandard geworden – auch für Dienstleistungen wie Berat…
Insiders Technologies ist als Branchenexperte für die KI-gestützte Prozessautomatisierung auf der Call Center World 202…
Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktion…
Insiders Technologies, der technologisch führende Anbieter von Software für intelligente Prozessautomatisierung, hat fü…
Mehr Termine am Telefon, Entlastung der Mitarbeiter – und damit mehr Zeit für die Kunden: Das Autohaus Gitter nutzt für…
Arvato Supply Chain Solutions optimiert seinen Customer Service künftig durch eine hybride Live-Chatbot-Lösung für die B…
Der Datenprovider und KYC-Lösungsanbieter kompany beliefert ab sofort auch die KYCnow-Plattform von ClariLab mit interna…
drei01 stellt die nächste Generation der Digital Insurance Engine vor. Die Software für Assekuradeure und Versicherer wu…