![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Einreichfrist verlängert
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Desert Gold Ventures Inc. („Desert Gold“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: DAU, FWB: QXR2, OTCQB: DAUGF) gibt den Abschlus…
Zentraler Treiber der seit Jahren anhaltend positiven Entwicklung von OOH ist Digital Out of Home, im Jahr 2023 mit eine…
Rekordergebnisse in Serie: Das neue OOH! Magazin liefert einen umfassenden Überblick zur aktuellen Performance von Out o…
CEO Gernot Döllner: „Wirtschaftlich, technologisch und strategisch stellen wir uns zukunftsfähig auf. Der Q6 e-tron1 ist…
PlakaDiva 2024 geht in die "heiße" Phase: Von rund 160 eingereichten Kampagnen verbleiben 38 Bewerber im Wettbewerb um d…
Gäste der großen Branchenveranstaltung PlakaDiva 2024 am 24. April in München dürfen sich auf ein besonderes Highlight…
Thomas Ulbrich, bisher Vorstand „New Mobility“ der Marke Volkswagen, übernimmt zum 1. April 2024 die Leitung der Technis…
Bruttobilanz 2023: Werbeaufwendungen für Out of Home erreichen neuen Höchstwert von fast 3 Milliarden Euro, der Marktant…
Johannes Roscheck übernimmt zentrale Steuerung des China-Geschäfts Er folgt auf Jürgen Unser, bisher Präsident von Audi…