![Logo der Firma Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)](http://cdn.pressebox.de/f/9d458b20ebb6afb8/logos/1012996/500_500.gif)
Herausforderungen in Zahlen und Daten: Studie zu B2B-Marketing-Budgets 2024
. bvik befragt aktuell Marketingentscheider der Industrie Steigende Kosten und Ressourcenmangel setzen Marketer zu…
. bvik befragt aktuell Marketingentscheider der Industrie Steigende Kosten und Ressourcenmangel setzen Marketer zu…
Das Marktforschungsunternehmen eye square, Berlin hat im Rahmen einer online-Befragung in Kooperation mit dem Pricingto…
Aktualisierte Prognosen zu den Geschäftsjahren 2022 und 2023 Wachstum 2023 soll etwas geringer ausfallen als im Vorjahr…
Neue Lünendonk-Blitzumfrage zum Geschäftsjahr 2022 B2B-Dienstleister rechnen mit durchschnittlich 9,3 Prozent Umsatzwac…
. Krise als Treiber der Digitalisierung Effizienzsteigerung der internen Kommunikation Online-Marketing-Maßnahmen im F…
2. Lünendonk-Blitzumfrage zu Umsatzprognosen 2020 Ein Viertel der Teilnehmer rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit Wach…
. Marketing-Etats deutscher Industrieunternehmen stark gesunken. Messe-Absagen fordern Umdenken im Mittelstand. Digita…
. - Deutsche Top 25 wachsen 2019 im Mittel um 6,5 Prozent - RSM und WKGT legen um je 30 Prozent zu - Auch Deloitte un…
. - 44 Prozent erwarten in 2020 einen Umsatzrückgang um mehr als 10 Prozent - Aber 29 Prozent rechnen mit leichtem Umsat…
. - Aktuelle Lünendonk-Umfrage unter B2B-Dienstleistern - 96 Prozent der Teilnehmer befinden sich im Krisenmodus - Vor…