Neue TV-Kampagne für fem.com, die Frauenzeitschrift im Internet
fem.com startet am 1. August 2010 eine neue TV- und Online-Kampagne. Die 15- und 30- sekündigen Spots des Internet-Lifes…
fem.com startet am 1. August 2010 eine neue TV- und Online-Kampagne. Die 15- und 30- sekündigen Spots des Internet-Lifes…
Das Team von fem.com bekommt Verstärkung: Oliver Fahle wird zum 1. Oktober Head of Sales und Business Development bei de…
fem.com, das Frauen-Portal der ProSiebenSat.1 Group, gibt es jetzt auch als Mobil-Portal. Tagesaktuelle News, Trends aus…
Wagner Pizza und Kaspersky Lab heißen die Sponsoren des Online-Spiels "Mountainbike Challenge 09". Das von SevenOne Inte…
Die Idee: Sie lesen einen Modeartikel über die Fashionshow von Dior und erhalten im Anschluss gleich die Anzeige aktuell…
fem. macht im AGOF-Ranking einen weiteren Sprung nach vorn: Mit sensationellen 1,31 Millionen Unique Usern (UU) in den i…
Mit immenser Marketingpower startet fem.com, das Frauenportal der ProSiebenSat.1 Group, ins neue Jahr: Ab sofort wird da…
Der japanische Automobilhersteller HONDA wird ab September erstmalig auch auf dem aufmerksamkeitsstarken und innovative…