![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
Halbzeit bei der DOOH Creative Challenge 2023: Early Bird endet bald – Neu: Special Tarif für Nachwuchskreative
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 27. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werd…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 27. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werd…
The Digital ID.5 Experience für Volkswagen mit zwei Auszeichnungen gewürdigt Mit einem aufsehenerregenden Projekt für V…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2023: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Die Pandemiezeit bot auch die Chance, Experience Marketing im digitalen Raum neu zu denken. Vorbei ist die Orientierungs…
Vor rund einem Jahr erweiterte Kolle Rebbe die Geschäftsführung um die Kompetenzen „Digitale Strategien“ und „Digitale T…
Beim Meet Germany Summit am 25.08.21 in Berlin trifft sich die Eventbranche zum Austausch, zur Weiterbildung und Inspira…
Beim Kreativ-Award in Montreux konnte fischerAppelt, live marketing dieses Jahr gleich drei Mal die internationale Jury…
Viel Ehre gab es für fischerAppelt, live marketing bei der diesjährigen Verleihung der BrandEx Awards in der Messe Dortm…
Im November startet die Kampagne „Enjoy Electric.“ zur Markteinführung des Mercedes-Benz EQC (Stromverbrauch kombiniert:…
Unter dem Motto „Unsere Geschichte schreibt Zukunft“ gedenkt die Bundesregierung mit einer bürgernahen Kommunikationsof…