Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Par…
Als Spezialisten für Contact Center Software bündeln Five9 und LinkThat ihre Synergien, um das Kundenerlebnis maßgeblich…
Der SASE-Spezialist Netskope hat Kimberly Alexy zum Mitglied des Board of Directors ernannt. Sie wird die nächste Phase…
ligent Marketing Cloud, ein globales Unternehmen für B2C-Marketing-Automatisierung, hat Niki Hall als Chief Marketing Of…
Mit einer neuen strategischen Ausrichtung setzt five(9)s zur gezielten Expansion in Europa und den USA an. Durch Aufbau…
VoiceObjects, führender Anbieter von personalisierten Self-Service-Telefonportalen, gibt bekannt, dass Jim Madden, VP Sa…
RightNow Technologies (NASDAQ‑Kürzel: RNOW) hat heute mit RTAPI (RightNow Telephony Application Programming Inter…
JBoss, Inc., das Professional Open Source-Unternehmen, gab die Ergebnisse des vierten Quartals 2004 bekannt. 2004 stellt…