Frische Ideen und neue digitale Maßnahmen
Unter dem Motto „Zukunft denken“ traf sich die i&M Markengemeinschaft am 25. und 26. April im baden-württembergischen As…
Unter dem Motto „Zukunft denken“ traf sich die i&M Markengemeinschaft am 25. und 26. April im baden-württembergischen As…
Wenn der EUROBAUSTOFF Bereich Marketing zu seinen jährlichen Marketing-Tagen ruft, ist der Andrang groß – so auch in die…
Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrages um weitere drei Jahre setzen die Fachhandelsmarke i&M Bauzentrum, der Deuts…
Wenn der Frühling vor der Tür steht, ist auch die neue EUROBAUSTOFF Gartenkampagne nicht mehr weit. Und analog zu den ve…
Zu einer EUROBAUSTOFF Erfolgsgeschichte haben sich die vor fünf Jahren ins Leben gerufene Marketing-Tage für die Gesells…
Rund 40 Marketing-Verantwortliche aus den Handelsstandorten der Trauco- Gruppe nahmen im Oktober am Stammsitz in Großefe…
Unter der Überschrift „Markenstärke nutzen – und ausbauen“ trafen sich am 22. und 23. April die i&M Bauzentrum Markenneh…
Das alljährliche Einzelhandels-Meeting der EUROBAUSTOFF fand mit der diesjährigen Veranstaltung am 8. Februar nach 2021…
„Für uns waren die diesjährigen regionalen EUROBAUSTOFF Marketing-Tage wieder ein voller Erfolg, der sich nicht nur alle…
Smartes Lernen in der Logistik – das haben sich 8 Unternehmen und wissenschaftliche Einrichtungen aus der Logistik- und…