![Logo der Firma fischerAppelt AG](http://cdn.pressebox.de/f/dcb3f29ccf3d80e4/logos/27239/500_500.gif)
360 Grad mit digitalem Schwerpunkt: fischerAppelt launcht Markenkampagne der Techniker Krankenkasse
Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und versu…
Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und versu…
Migipedia, die preisgekrönte Kunden-Community des führenden Schweizer Einzelhändlers Migros ist auf die Lithium Communit…
Wie das hannoversche Startup CouchCommerce bereits im September letzten Jahres im Rahmen der Seed Finanzierung ankündigt…
TUI InfoTec stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in der IT-Branche. Der IT-Dienstleister begrüßt am 22. Mai…
Das neu hinzu gekommene Know-How zur Schaffung von Omnichannel E-Commerce-Lösungen auf hybris-Basis untermauert den lang…
Die Unilever Marke LÄTTA hat einen neuen Webauftritt. Das Besondere: Alle Inhalte können auf jedem Endgerät (PC, Smartph…
Unter dem Motto "Zwei Tage lang das JavaLand besiedeln" bietet die neue Java-Konferenz ein innovatives Konzept für die T…
Neu ist auch der Internetauftritt der Münchner Agentur für User Experience: Auf der neugestalteten Unternehmens-Website…
Seit 2008 ist die Schulungsplattform der FTI Touristik GmbH online. Mit inzwischen 11.000 Teilnehmern hat sie sich zu ei…
Die Internetagentur Euroweb hat sieben Auszeichnungen bei den WebAwards 2012 erhalten. Die WebAwards sind ein jährlicher…