Empirix bewertet Qualitätsleitfaden als Meilenstein für Sprachapplikationen
In den vergangenen Jahren wurde die Verwendung von Sprachapplikationen im Kundenservice, bei Auskunfts- und Vermittlungs…
In den vergangenen Jahren wurde die Verwendung von Sprachapplikationen im Kundenservice, bei Auskunfts- und Vermittlungs…
. - Effiziente Auswertung extrem großer Mengen an Life- und historischen Daten - Risiken bei Handelsgeschäften lassen…
Mit einer gemeinsam entwickelten ganzheitlichen Plattform für Risikoanalysen wollen die Sybase GmbH, IBM und die entory…
RSA, The Security Divison of EMC (NYSE: EMC), stellt heute seinen neuen RSA FraudActionSM Anti-Trojan Service vor. Der S…
Die Cherry GmbH, bekannt als Hersteller qualitativ hochwertiger Tastaturen für professionelle Büro- und Industrieanwendu…
In der schnelllebigen IT-Branche ist ein 20-jähriges Firmenjubiläum heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Nürnbe…
Customer Relationship Management erlebt dieser Tage seine Renaissance. Schon im Vorfeld der European Banking & Insurance…
Die Deutsche Postbank AG ist gut in das Jahr 2006 gestartet. Im ersten Quartal hat die neue Postbank Gruppe, die jetzt a…
Das Softwarehaus Ixtra AG und das Beratungsunternehmen macrosConsult GmbH intensivieren ihre Zusammenarbeit. Beide Unter…
In München stellen heute Steve Ballmer, CEO Microsoft Corporation, und Mike Nash, Corporate Vice President der Security…