Gebietsplanung und Tourenplanung von portatour®: Das nächste Kapitel einer Erfolgsgeschichte
Als portatour® im Jahr 2007 das Licht der Außendienstwelt erblickte, revolutionierte es das Wesen der Tourenplanung von…
Als portatour® im Jahr 2007 das Licht der Außendienstwelt erblickte, revolutionierte es das Wesen der Tourenplanung von…
Vertriebsleiter*innen sind für den Verkaufserfolg und das Wohl Ihrer Außendienstmitarbeiter*innen verantwortlich. Soll…
Sicherlich kennen Sie Ihre A-Kunden: Ihre wichtigsten Kunden, Ihre Cashcows. Aber die Frage ist, ob die Bedeutung dieser…
Für Vertriebsleitung und Außendienst-Team stellt das 4. Quartal oft eine besondere Herausforderung dar. Gilt es doch, in…
Wenn jemand das Außendienstteam verlässt, stehen Sie vor der Herausforderung unbesetzter Vertriebsgebiete. Dies führt hä…
portatour®, der Field-Sales-Experte der Solvares Group, hat seine Lösung um ein Add-on zur Gebietsoptimierung erweitert:…
Die Planung und Optimierung von Vertriebsgebieten ist ein komplexer Prozess, der eine wohlüberlegte Strategie erfordert.…
GfK veröffentlicht zu Ende März eine komplett neue Version der Geomarketing-Software RegioGraph. Neben einer rundum erne…
Am 30. Juni 2015 hatte GfK zur "Vertrieb und Gebiet" nach Frankfurt am Main eingeladen. Die Teilnehmer erfuhren von GfK-…
Die Agenda der media.expo am 15. und 16. April 2013 steht fest: Besondere Themenschwerpunkte auf der diesjährigen Messe…