"Ein Weg ist kein Weg - almato kritisiert Fokussierung auf einen Vertriebs- und Servicekanal"
Ein aktueller Test des Beratungsunternehmens Concertare belegt den überwiegend schlechten Kundenservice des PKW-Handels…
Ein aktueller Test des Beratungsunternehmens Concertare belegt den überwiegend schlechten Kundenservice des PKW-Handels…
Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellen die almato GmbH, die Excelsis Business Technology AG sowie die USU AG Lösun…
Der Call Center Club, die aufstrebende Branchencommunity für professionelles Kundenbeziehungsmanagement, setzt seinen W…
Qualität im Kundenservice entwickelt sich zunehmend zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor, da der Markterfolg von Unte…
Wie wertvoll vollständige Kundendaten und professionelles Kundenbeziehungsmanagement sind, haben vor allem in den Jahre…
Die almato GmbH wird zusammen mit führenden Unternehmen der Kundenservice-Branche auf der be.connected am 23. und 24. Se…
Beim Treffen der Netzwerkpartner des Mittelstandspaktes (ein Zusammenschluss sämtlicher Kammern und Wirtschaftsverbände…
Die Region Hannover hat unter dem Motto "Miteinander - Gemeinsam für Integration" einen Fonds geschaffen, um Projekte in…
Ein Fördertopf für mehr Integration und Chancengleichheit: Die Region Hannover richtet einen Fonds unter dem Titel "Mite…
Im Rahmen der 27. Goldenen Rose, den Deutschen Meisterschaft der Floristen vom 22.-24. August 2008 in den Potsdamer Plat…