![Logo der Firma thjnk ag](http://cdn.pressebox.de/f/4bb65b7471cddc93/logos/143551/500_500.gif)
Humorvoller Prank von thjnk und HD+ für die HD+ TV-App
Motzen, schreien, toben. dicke Tränen in den Kinderzimmern. Der Grund: Der Fernseher gibt nur noch ein leises Rauschen v…
Motzen, schreien, toben. dicke Tränen in den Kinderzimmern. Der Grund: Der Fernseher gibt nur noch ein leises Rauschen v…
Derzeit erfolgt die Kontrolle des Durchmessers der Löcher manuell, was aufgrund der Vielzahl der Löcher ein sehr arbeits…
Einen ganzen Medaillensatz haben die Studierenden des Studiengangs Virtual Design vom ADCTalent Award nach Hause zur Hoc…
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Die Know How! AG freut sich, die strategische Partnerschaft mit AR-Experts GmbH bekannt zu geben. Diese wegweisende Zusa…
In der digital dominierten Welt von heute hat sich Content Marketing als eine Schlüsselstrategie etabliert. Unternehmen…
KI-generierte Bilder, Texte und Audiodateien sind so überzeugend, dass Menschen diese nicht mehr von menschengemachten I…
In Germany, project developer P&P Group has successfully completed another sales phase of the more than 300 freehold fla…
CAR-T-Zellen bieten eine neue Behandlungsoption für bestimmte Formen von Blutkrebs. Ein Problem dieser individuell f…
Im Zeitalter der digitalen Revolution gewinnt der Begriff "User Generated Content" (UGC) zunehmend an Bedeutung, insbeso…