USU im Gartner® Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems gelistet
Gartner® hat den „Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems“ veröffentlicht, in dem USU als einer d…
Gartner® hat den „Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems“ veröffentlicht, in dem USU als einer d…
Künstliche Intelligenz bietet mit Machine Learning (ML) und Large Language Models (LLMs) großes Potenzial für eine Verei…
(Arvato Systems) Gütersloh – Arvato Systems ist in der jährlichen Studie des IT-Analystenhauses ISG in gleich sechs Bere…
Der EU Artificial Intelligence Act (EU AI Act) – das kürzlich beschlossene und weltweit erste KI-Gesetz – hat weitreiche…
Der Softwareanbieter Empolis hat die ICMS GmbH mit dem Empolis Partner Award 2024 ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung…
Viele Unternehmen wollen von Künstlicher Intelligenz profitieren. Doch in welchen Bereichen bringen Tools wie Microsoft…
Aktuelle Marktbeobachtungen des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens Lufthansa Industry Solutions (LHIND) zeig…
Devoteam feiert mit WorkflowNow, dem renommierten Event zur digitalen Transformation und Workflow-Automatisierung, ein f…
Besucherinnen und Besucher können sich im Deutschen Museum Bonn – Forum für Künstliche Intelligenz auf eine neue Attrakt…
Blicken wir der Realität ins Auge: Geopolitische Krisen verändern Handelsbeziehungen rasant, Lieferketten sind nach wie…