![Logo der Firma Altitude Software GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/5eef5fa03e3e4fef/logos/163574/500_500.gif)
Mehr über Kunden wissen mit dem Oracle/Siebel-Connector für Contact Center von Altitude Software
Altitude Software, ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie, stellt jetzt den Altitude+Siebel Conn…
Altitude Software, ein weltweit führender Anbieter von Contact Center Technologie, stellt jetzt den Altitude+Siebel Conn…
Konftel bietet ab sofort eine optionale Fernbedienung für das Konftel 300 und Konftel 300IP sowie ein kostenfreies Softw…
authensis präsentiert Neuerungen, die aktuelle Trends aufgreifen und teilweise weit in die Zukunft weisen - auf der CCW…
Hochwertige Konferenztechnik liegt im Trend: Sie spart aufwendige Geschäftsreisen und unterstützt weltweite Projekte. Fü…
Ziel eines Kundenkontaktes im Vertrieb (Neukunden und Bestandskunden) ist vereinfacht ausgedrückt der Umsatz. Von der Op…
ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienste wurde von einem große…
Makeln zwischen verschiedenen Audiokanälen, Konferenzschaltung und Gesprächsaufzeichnung sind die neuen Funktionen der…
Wien/Rosenheim, 09. Februar 2011. - Makeln zwischen verschiedenen Audiokanälen, Konferenzschaltung und Gesprächsaufzeich…
Bei einem zentralen Voice-Logger geht es um das Mitschneiden von Telefongesprächen in einer zentralen Instanz gleich hin…
Die High-End Headsets der Jabra PRO-Serie unterstützen ab sofort Gesprächsaufzeichnung und Makeln zwischen verschiedene…