AB Tasty stellt neue Brand Identity vor und positioniert sich als erster Partner für die Experience Optimization
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
AB Tasty stellt heute eine neue Markenidentität vor, die sich an der “Test and Learn”-Kultur des Unternehmens orientiert…
Künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter. In Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten wirft der Ei…
Legible Inc. (CSE: READ) (OTCQB: LEBGF) (FWB: D0T), eine führende digitale Buchplattform und Verlagshaus, kündigt die Ve…
Gut für die Effizienz, gut für die Umwelt: Bei seiner Digitalisierungsstrategie setzt WashTec, Weltmarkt- und Innovatio…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Tauchen Sie ein in die neuesten Entwicklungen der Apothekenwelt! Von wegweisenden Finanzurteilen für Immobilienerben, üb…
Stellantis führt das erste virtuelle Cockpit seiner Art als Schlüsselkomponente der Stellantis Virtual Engineering Work…
Aufbau eines kompletten Wasserstoff-Energie-Ökosystems Hyundai plant Einsatz von drei Millionen Tonnen Wasserstoff pro J…
} PARTNERSCHAFT KOMBINIERT OWKINS FÄHIGKEITEN ZUR K.I.-GESTÜTZTEN ENTDECKUNG VON TARGETS MIT EVOTECS INTEGRIERTEN SHARE…
Infomatica (NYSE: INFA), ein führendes Unternehmen im Bereich Cloud-Management, stellte bei der AWS re:lnvent 2023, der…