CeBIT 2003: SAP SI stellt Integration und Mehrwert für den Kunden in den Mittelpunkt
Dresden, 5. Februar 2003. Unter dem Motto „Integration for customer value – we make it run“ präsentier…
Dresden, 5. Februar 2003. Unter dem Motto „Integration for customer value – we make it run“ präsentier…
Mühlheim, 29. Januar 2003. Die Lufthansa Gebäudemanagement Gruppe (LGM) betreut seit kurzem einen Teil des Siemens Techn…
Moers, den 07.01.2003 Altsysteme werden komplett durch Schleupen.CS abgelöst. Nach einem Vergleich aller wichtige…
Handlungsempfehlungen an die Politik zur Stärkung des Mittelstands. Berlin, 16. Dezember 2002. – Der Bundesverband In…
FrontRange Solutions präsentiert neue Lösungen für Marketing, Vertrieb, Service und Support erstmals auf der Kölner CRM…
Mit anpassbaren Out-of-the-Box CRM-Funktionalitäten zielt GoldMine CustomerIQ auf Finanzdienstleister und das produziere…
Unter dem Motto „Mit neuen Ideen Zukunft gestalten – kundennah und zuverlässig“ präsentiert die RWE Um…