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"Weg von Produkten, hin zu Lösungen - almato User Forum erläutert kundenzentrierten Technologieansatz"
Eine am Kunden orientierte Kombination von Technologien, Diensten und Anwendungen stand im Mittelpunkt des diesjährigen…
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Ein teilweise sehr uneinheitliches Bild ergibt eine aktuelle Umfrage unter Contact Center-Manager auf dem vergangenen al…
Die Verbraucher entwickeln ein zunehmend feines Gespür für die Servicequalität der Unternehmen, und Servicequalität best…
Die "Call Center Agenten Rekrutierungsstudie 2011", an der unter anderem der Call Center Verband Deutschland e.V. mitgew…
Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breit…
Soziale Kompetenz der Verkäufer wird wichtiger, so lautet eines der zentralen Ergebnisse des "Europa Konsumbarometer 201…
Qualität im Kundenservice entwickelt sich zunehmend zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor, da der Markterfolg von Unte…
Die RWE Kundenservice GmbH beginnt mit der Einführung von Click2Coach, einer Lösung zum Qualitätsmonitoring im Kundenser…
Eine aktuelle Studie des Softwareanbieters novomind bringt es an den Tag: Eine Vielzahl von Contact Center Agenten fühlt…
Die Ergebnisse der aktuellen Benchmark-Studie von profiTel consultpartner belegen den weiterhin hohen Kostendruck, unter…