Startphase beim Digitalumstieg im Kabel verlief erfolgreich
Nach dem erfolgreichen Abschluss von Pilotprojekten im Frühjahr 2018 startete Ende Juli in vielen Regionen Deutschlands…
Nach dem erfolgreichen Abschluss von Pilotprojekten im Frühjahr 2018 startete Ende Juli in vielen Regionen Deutschlands…
Gutachten beziffert erstmalig Schäden durch Verletzung der Signalintegrität 1,9 Millionen Deutsche nutzen regelmäßig ill…
RTL und die ProSiebenSat.1 Group haben dasselbe Ziel vor Augen: Beide wollen eine marktführende deutsche Video-Plattform…
Goldmedia veröffentlicht neue Prognosen zur Marktentwicklung im deutschen Pay-VoD-Markt bis 2023 Gesamterlöse (brutto) v…
Die Datenmobilität im modernen Berufsalltag birgt oftmals unterschätze Risiken für die Zukunft der Unternehmen – insbeso…
Goldmedia-Studie ermittelt erstmals Marktumsätze für Influencer Marketing in der DACH-Region 30.000 deutschsprachige di…
In diesem Jahr geht die umfassende Umstellung vom analogen auf das digitale Kabelfernsehen in die Schlussphase. Die über…
Die sozialen Netzwerke entwickeln sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen On…
LFK-Präsident Dr. Wolfgang Kreißig: Regionalität und Lokalität der Medien müssen erhalten bleiben, aber Sender brauchen…
Der Radio- und Musikkonsum der Online-Audionutzer in Deutschland wächst und wird immer mobiler. Bei der Nutzung liegen d…