Von Algorithmen lernen: Wie Künstliche Intelligenz das Field Service Management der Zukunft revolutioniert
Vorbeugende Instandhaltung, dringende Reparaturen und beratender Kundenkontakt: Mit Field Services profilieren sich Anbi…
Vorbeugende Instandhaltung, dringende Reparaturen und beratender Kundenkontakt: Mit Field Services profilieren sich Anbi…
Der Marktwettbewerb verschärft sich, Geschäftsprozesse werden von Grund auf neu gedacht – längst sorgen Globalisierung u…
Markem-Imaje setzt auf Field Service Management von Coresystems. Wie der führende Anbieter mobiler und cloudbasierter So…
Eine Maschine in der Produktion fällt aus, doch kein Techniker ist verfügbar. Ein echter Albtraum – nicht nur für Anwend…
Bei einer Produktionsmaschine tritt ein Fehler auf und schon steht die gesamte Fertigung still – ein echtes Horrorszenar…
Wie können QR-Codes helfen, Wartungsprozesse effizienter zu gestalten? Und wie lassen sich Technikereinsätze in Echtzeit…
Der Schweizer Softwareanbieter coresystems ag stellte anlässlich eines Presse Roundtables und des tags darauf stattfinde…
Mila, der mobile Online-Marktplatz für Services verkündet heute die Zusammenarbeit mit Swisscom, dem führenden Telekommu…
Die coresystems ag, spezialisiert auf die Entwicklung von innovativen Business-Apps, Mobility- und Cloud-Lösungen, gibt…
Pünktlich zum heutigen Launch der lokalen Dienstleistungsplattform Mila.de in Berlin veröffentlicht das Shareconomy-Unt…