![Logo der Firma aetka Communication Center AG](http://cdn.pressebox.de/f/5bbf2ad28595c8d7/logos/82861/500_500.gif)
„Wissen, wo es lang geht“ – neue aetka-Kampagne rund um innovative Nokia-Handys
Angesagte Locations per Handy orten oder coole Sounds abspielen - eine leichte Übung für die neuen Nokia-Handymodelle, d…
Angesagte Locations per Handy orten oder coole Sounds abspielen - eine leichte Übung für die neuen Nokia-Handymodelle, d…
Mit der Marktkauf Südbayern GmbH entscheidet sich ein weiterer Händler für die Couponing-Lösungen der Dortmunder acardo…
Neuestes Know-how und Expertentipps für die Lebensmittelbranche sind die wichtigsten Inhalte im Rahmen der FOODVISION-Ko…
Der US-amerikanische Unterhaltungselektronik-Händler Best Buy übernimmt für rund 2,1 Milliarden US-Dollar einen 50 Proz…
"Unendlich telefonieren" verspricht Britta Steffen in der neuen Werbekampagne für die "0 €-Wochenend-Sensation" des größ…
Heilbronn-Franken präsentiert sich als erste Region in Baden-Württemberg gemeinsam mit elf Unternehmenspartnern als „Hei…
Die Zahl der heute noch genutzten Schlossbauten ist immens groß – entweder dienen sie als Herberge der Repräsentation, a…
DIE DRAUSSENWERBER GmbH Neue Wall-Tochter ist Vermarktungszentrale für lokale Außenwerbung Zum Jahreswechsel nim…
All zu oft wird der Fußbodenbelag Teppichboden mit Negativ-Attributen beurteilt. Doch gegenüber Hartfußbodenbelägen hat…
Der Satz "Alles wird gut" ist ihr Markenzeichen. Zehn Jahre moderierte sie die Sendung "Leute heute" und berichtete über…