Der vierte KPI der Mediaplanung
Mit dem Launch des „Responsible Media Index“ (RMI) reagieren Mediaplus und IPG Mediabrands auf den wachsenden Druck in d…
Mit dem Launch des „Responsible Media Index“ (RMI) reagieren Mediaplus und IPG Mediabrands auf den wachsenden Druck in d…
EssenceMediacom und [m]STUDIO – The Relevance Company – starten ab sofort die ersten groß angelegten B2C-Kampagnen für i…
Utiq, das europäische AdTech-Unternehmen, das einen telekommunikationsbasierten First-Party-Identifier anbietet, starte…
Aktuelle Consumer Evolution Detector-Ausgabe von GroupM zeigt im Rahmen der aktuellen Entwicklungen rund um die Cookie-T…
GroupM Deutschland, die Mediainvestmentgruppe von WPP, baut ihre Partnerschaft mit AudienceProject aus und führt das er…
ONITY, der Betreiber des größten markenoffenen High Power Charging (HPC)-Netzwerks entlang europäischer Autobahnen, hat…
GroupM | Acceleration bietet Werbekunden ab sofort ein strategisches Framework, um ihre aktuelle KI-Maturity zu messen u…
Welect, der führende Anbieter für selbstbestimmten Onlinewerbekonsum („Choice-Driven Advertising“), expandiert im Bereic…
Die Werbeakzeptanz in kostenlosen Streaming-Umgebungen steigt weiter an. Die zunehmende Nutzung eines Startbildschirms…
Aktuelle Ausgabe der Social Platform Profiler-Studie von GroupM zeigt: • TikTok und Instagram sind in Deutschland die am…